FRAUEN-NOTRUF 0251-34443
Beratungs-Stelle bei sexueller Gewalt für Frauen und Mädchen

 
Rufen Sie uns an: 0 2 5 1 / 3 4 4 4 3
Wir beraten Sie gerne.
Farbenleiste
 
Sie sind hier: > Internet-Seite in Leichter Sprache

 

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite

Schön, dass Sie hier sind.

 

Der Frauen-Notruf Münster ist eine Beratungs-Stelle für
Frauen und Mädchen bei sexueller Gewalt.

 

Hier bekommen Sie Infos.
Hier bekommen Sie Hilfe.

 

Unser Angebot für Sie:

Wir hören Ihnen zu.
Wir glauben Ihnen.
Wir beraten Sie.
Wir informieren Sie über Ihre Rechte.
Wir helfen Ihnen, dass Sie noch mehr Hilfe bekommen.
Wir machen nichts, was Sie nicht möchten.
Wir sagen nichts weiter.
Die Beratung kostet nichts.
Bei uns sprechen Sie immer mit Frauen.

Wir haben einen schönen Raum, in dem wir mit Ihnen sprechen.

 

Wir beraten Sie am Telefon:
0251-3 44 43

Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr
Außerdem am Montag von 18 bis 20 Uhr
Und am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr

 

Am Dienstag können Sie von 1416 Uhr
in unsere Beratungs-Stelle kommen:

 

Die Beratungs-Stelle ist in der
Heisstraße 9
48145 Münster

Oder wir machen einen Termin,
wann es Ihnen am besten passt.

 

Wenn Sie gehör-los sind
oder schlecht hören,
dann schicken Sie eine E-Mail
an info@frauennotruf-muenster.de
Oder Sie bitten eine andere Person das zu tun.

 

Unser Haus hat Stufen.
Wenn Sie im Rollstuhl sitzen,
dann beraten wir Sie in anderen Räumen.
Bitte sagen Sie uns das vor dem Termin.

 

Der Plan zeigt die Lage der Beratungs-Stelle.
Klicken Sie auf den Plan, das Bild wird größer.

 

Wir haben drei Broschüren für Sie:

Hilfe für Frauen und Mädchen
bei sexueller Gewalt

 

Mädchen
sicher im Internet

 

Rechtliche Infos für Frauen und
Mädchen bei sexueller Gewalt
Broschuere Rechtliche Infos fuer Frauen und Maedchen bei sexueller Gewalt

   

 

Klicken Sie auf ein Bild. Dann öffnet sich die Broschüre.

Sie können die Broschüren auch bei uns bestellen.

   
Logo Stadt Muenster Diese Internet-Seite wurde ermöglicht mit freundlicher Unterstützung durch die Stadt Münster

> nach oben